LG 32PG6000 Plasma LG Plasma startet nur ohne Bildinhalt

Diskutiere LG 32PG6000 Plasma LG Plasma startet nur ohne Bildinhalt im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: 32PG6000 Plasma Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): LG Plasma startet nur ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Receiverlöter

Benutzer
Registriert
27.11.2012
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: 32PG6000 Plasma

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): LG Plasma startet nur ohne Bildinhalt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!

Habe hier einen 32" Plasma von 2008, Hersteller LG, Type 32PG6000. Nach einstecken des Netzsteckers versucht das Gerät zu starten (LED grün) geht dann wieder auf Stby (LED rot). Das Spiel wiederholt sich 5-6x, dann bleibt er dauerhaft grün.
Der TV läßt sich dann mit der FB ein und ausschalten, der Bildschirm wird minimal hell übder die gesamte Fläche leicht grau schimmernd, fast nur sichbar wenn das Licht in der Werkstatt aus ist. Im Startmoment ist für einen superkurzen Sekundenbruchteil (vllt. 1/10 sec.) kurz Schnee zu sehen.
Weiss absolut nicht wie ich vorgehen soll, habe bereits alle Platinen stark mit dem Fön erwärmt - keine Änderung. Vs und Va stimmen, die aufgedruckten Spannungen aus dem NT sind da, optisch ist das "Innenleben" in einem sehr gutem Zustand.
Auf dem kleinen Signalboard unterhalb des Netzteiles sind rechts oben 3 SMD-LEDs nebeneinander, davon leuchtet die mittlere, links unten ist noch eine einzelne LED, die blinkt.
Hat jemand einen Tipp für mich ??

Vielen Dank
Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG 32PG6000 Plasma LG Plasma startet nur ohne Bildinhalt

Ähnliche Themen

Daytek / LG PDP42V51330 Plasma startet nicht

LG 42Zoll Plasma PDP 42X2 Kein Bild, Ton ist ok.

Oben