LG 32LV375G-ZC Keine Funktion

Diskutiere LG 32LV375G-ZC Keine Funktion im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: 32LV375G-ZC Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bastler1965

Benutzer
Registriert
26.08.2013
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: 32LV375G-ZC

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,
ich habe einen LG 32LV375G-ZC den nach Möglichkeit reparieren sollte. Wenn ich den TV ans Netz anstecke
klickt das Relais die Standby Led blinkt langsam 2 mal danach leuchtet sie nur noch schwach orange
und ich habe kein Bild nicht mal ein kurzes aufleuchten des Bildschirms.
Würde mich freuen wenn jemand weiß ob da noch was zu retten ist.
Gruß bastler
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
ist schwer zu sagen, es fehlen weitere Informatinen aus dem Inneren des Gerätes. Wie sehen die Versorgungs-Spannungen vom Netzteil aus, sind die da, kurz da oder nicht da? Welche Baugruppen sind verbaut? Es gibt derzeit Hinweise auf Defekte am T-Con Board, aber das ist nur ein Hinweis und nichts konkretes. Auch gibt es Ausfälle der Hintergrundbeleuchtung, also defekte LEDs. Überprüfe zuerst das Netzteil, ob das funktioniert.
Gruß
RHarbig
 
B

bastler1965

Benutzer
Registriert
26.08.2013
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo, danke für die Antwort
Ich habe das Netzteil mit der Bezeichnung LGP3237-11SPCI die Spannungen an PC1 sind alle vorhanden
sei es 24,12 oder 3,5 V außer am Pin von Power on sind nur 3,5 V statt 24 V.
An PC2 habe ich die 24V wie auf der Platine angegeben scheint also in Ordnung zu sein ?
Gruß bastler
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG 32LV375G-ZC Keine Funktion

Ähnliche Themen

LG 79UB980V LG 12V und 24V fehlen am NT

Samsung UE46F6470 Relais klickt

Grundig 55 GUT8768 kein Bild 4mal blinkende LED blau

Sony KDL - 40Z5800 Kein Bild kein Ton

Samsung UE32D6510 Kein Bild, Hintergrundbeleuchtung an

Oben