LG 32 LW370 S nach dem Eschalten leuchtet nur LG logo und d " Dienst nicht unterstützt "

Diskutiere LG 32 LW370 S nach dem Eschalten leuchtet nur LG logo und d " Dienst nicht unterstützt " im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo brauche eure Hilfe :ein LG Tv 32LW370S : nach dem Einschalten leuchtet nur LG logo und das " Dienst nicht unterstützt "
M

m10719

Benutzer
Registriert
05.12.2012
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller
LG
Typenbezeichnung
32 LW370 S
Kurze Fehlerbeschreibung
nach dem Eschalten leuchtet nur LG logo und d " Dienst nicht unterstützt "
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
  2. Oszilloskop
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo brauche eure Hilfe :ein LG Tv 32LW370S :

nach dem Einschalten leuchtet nur LG logo und das " Dienst nicht unterstützt "
 

Anhänge

  • foto.jpeg
    foto.jpeg
    105,8 KB · Aufrufe: 115
HermannS

HermannS

Benutzer
Registriert
01.10.2016
Beiträge
2.791
Punkte Reaktionen
194
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Meiner Recherche nach hat das mit dem aktuell eingestellten TV-Programm zu tun. Reagiert er auf die Fernbedienung?
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ich würde den mal komplett zurücksetzten wenn machbar.

LG Thomas
 
M

m10719

Benutzer
Registriert
05.12.2012
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo Hermanns
Hallo Thomas .
vielen Dank für eure Hilfe.
1 -mit der Programeinstellung hat leider nicht zutun ..auch bei DVD anschliessen macht das gleich.
2- man kommt nicht in der Einstellung zur ( Werkeinstellung Zurücksetzung ).
jedes mal wenn ich versuche in der Menü zu gehen schaltet in ( LG logo .nicht unterstützt ).
 
M

m10719

Benutzer
Registriert
05.12.2012
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo Thomas ,
du hast Recht gehabt .
ich habe so oft versucht bis ich ins Menü kam und habe auf werk Einstellung gestellt ..neue Programme gesucht.
uuund schon funktioniert .
vielen Dank für euch beide .
viele Grüße
m10719 / mohamed
 
Thema: LG 32 LW370 S nach dem Eschalten leuchtet nur LG logo und d " Dienst nicht unterstützt "

Ähnliche Themen

JTC DVB-PM14009HCATS TV bleibt beim Logo hängen

LG 65UH615V Kein Bild

LG 49UB850V LG 49UB850V schaltet nicht ein, Standby LED aus, blinkt 3x beim einschalten

Medion MD30814DE-A Kein Ton kein BILD blaue LED an

LG 42lb700V Zeigt nur noch LG Life s good Logo, LED blinkt 3 Mal.

Oben