Lexmark Optra S 1855 Display defekt - Leiterbruch

Diskutiere Lexmark Optra S 1855 Display defekt - Leiterbruch im Forum Flohmarkt im Bereich Sonstiges - Hersteller: Lexmark Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

epi

Neuling
Registriert
26.11.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Lexmark
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

ich habe einen gebrauchten Optra S 1855 erworben und musste nun feststellen, dass auf der 2. Displayzeile teilweise die Segmente ausgefallen sind. Also alles auseinander gebaut und Leiterbruch in der Flachbandleitung zwischen Platine und Display festgestellt. Kann man so ein Display (ohne Platine) erwerben ? Ich könnte die ganze Einheit für ca. 80 Euronen erwerben ist mir aber zu teuer.

Oder hat vielleicht jemand von euch so was auf Lager ?

lexdisp.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lexmark Optra S 1855 Display defekt - Leiterbruch

Ähnliche Themen

CUC 1827 Zeilenausseter, Farbflackern...

BOSE WAVE Radio Display leuchtet alles

Sony Trinitron: nach Sturz Bildröhre defekt?

Grundig GV 940 HIFI defekt

Display d-box 1?

Oben