LED-Anschluss

Diskutiere LED-Anschluss im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Ich habe eine Lampe in der 10 LED zu je 3,4 V und 20 mA fest eingebaut sind, diese würde ich gern über eine "USB-Powerbank" mit einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
Ich habe eine Lampe in der 10 LED zu je 3,4 V und 20 mA fest eingebaut sind, diese würde ich gern über eine "USB-Powerbank" mit einer Ausgangsleistung von 5V und 1000 mA betreiben. Ist das technisch möglich und ggf. was für einen Vorwiederstand würde ich benötigen? Danke...

P.S. Ich habe mir jetzt ausgerechnet das ich einen 82 Ω Vorwiederstand benötige? Derlei Berechnungen sind bei mir leider lang her...
 
D

Datimas

Benutzer
Registriert
08.03.2009
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
4
Ja ist möglich, Parallelschaltung nicht vergessen

Datimas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LED-Anschluss
Oben