LCD TV grundig 48 VLE 6421 Bl

Diskutiere LCD TV grundig 48 VLE 6421 Bl im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo zusammen, mein Tv ist seit 2 tagen von allein ausgegangen und seitdem er lässt sich nicht mehr einschalten.aber der Standby leucht. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

winnielou

Neuling
Registriert
18.07.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo zusammen,
mein Tv ist seit 2 tagen von allein ausgegangen und seitdem er lässt sich nicht mehr einschalten.aber der Standby leucht.
Ich bedanke mich von eure Hilfe
Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LCD TV grundig 48 VLE 6421 Bl

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7474 BL blinkt nur 5mal und startet nicht

Grundig 32 VLE 789 BL Smart Inter@ctive geht nicht

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Firmware Grundig 40 VLE 6421 BL Cassis KT

Grundig 55 VLE 999 BT Software Update nicht möglich

Oben