LCD TV aus Amerika NTSC kein PAL

Diskutiere LCD TV aus Amerika NTSC kein PAL im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SONY Typenbezeichnung: KLV 23 M1 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wernerchen

Benutzer
Registriert
01.02.2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: SONY
Typenbezeichnung: KLV 23 M1
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo !
Habe mal eine Frage mir ist ein Sony aus Amerika zugeflogen
leider nur NTSC und alle in Englisch
ich komme nicht ins Servicemenü und weiß leider auch nicht ob man ihn dazu brigen kann PAL zu machen
er war für 120 V wechselspannung augelegt in deutschland dann an 220 V gesteckt und BUMM
habe alles repariet und auf 220 umgebaut war keine Hürde ist jetzt top in Ordnung und funzt auch mit Bild leder nur am Topfield und an meiner Kamera beide können NTSC
Tolle Gerät sonst mit HDMI Eingang und so Schade :-x Schade um das Ding
oder nur als PC Monitor verwenden
Was soll ich nur tun :?:
wäre net wenn mal jemand was dazu sagen könnte Danke !!! :P
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.828
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kann die Dbox2 (mit Linux) die Signale umswitchen.
Und es sollte keine Probleme mit HDMI Geräten geben. Einfach mal Probieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LCD TV aus Amerika NTSC kein PAL

Ähnliche Themen

Maqma Plasma TV 107cm bei ebay für 1500 Euro!!!

Oben