Layout und Werbung

Diskutiere Layout und Werbung im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo STS, jetzt ist das neue Layout erst ein paar Stunden alt und es nervt mich jetzt schon gewaltig. Wo bleibt der Platz fürs Elementare dieser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EM2-Gott

EM2-Gott

Benutzer
Registriert
20.05.2005
Beiträge
11.816
Punkte Reaktionen
403
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo STS,

jetzt ist das neue Layout erst ein paar Stunden alt und es nervt mich jetzt schon gewaltig.
Wo bleibt der Platz fürs Elementare dieser Seite, den Beiträgen. Sie sind durch Werbung zusammengeschrumpft und weniger gut lesbar.
Alles in Allem wirkt die Seite total "überladen" - Schade!
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,

ich kann verständniss für deine Meinung aufbringen. Aber wie du vieleicht bemerkt hast, sind wir/ich abgemahnt worden: http://stshome.de/elektronik-nachrichten/
Die Abmahnende Seite will derzeit einen Betrag von mehreren "Tausend" Euro (Weitere Infos zum Vorgang gibt es nach dessen Beendigung).
Die Frage war für mich wie kann ich soetwas bezahlen? 2 Lösungsansätze bieten sich mir an, 1 ich mache einen Spendenaufruf (diesen Lehne ich Persönlich aber vollkommen ab) 2. ich erweitere die Werbemöglichkeiten im STSBoard und auf STSHome.
Da nur letzteres für mich in Frage kommt, und ich ein gemeinsammes Design für STSHome und STSBoard im Sinne der http://de.wikipedia.org/wiki/Corporate_Design schon immer mein Traum war, habe ich das ganze nun umgesetzt.

Beim Rechten Werbestreifen werde ich im 24 Stundenrythmus noch etwas probieren. Ich sehe das aber als einizge Alternative um den batzen jemals bezahlen zu können.
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Ähm,

einen Wurm habe ich dochnoch gefunden / räusper :grommit: ich hatte eine falsche CSS hochgeladen. Nun sieht die Navigation auch wieder freundlich aus.
 
EM2-Gott

EM2-Gott

Benutzer
Registriert
20.05.2005
Beiträge
11.816
Punkte Reaktionen
403
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo STS,

wenn das natürlich so ist (Abmahnung, Klage, ect...) hab eich Verständnis für diese Situation.

Einen kleine Verbesserungsvorschlag hab ich dennoch:

Kann das große "STS" Logo (oben links) nicht wieder als Startseiten-Link fungieren? Zum aktuallisieren der Seite war das super paraktisch.


P.S. Meine Freundin hätte gerne die Bedeutung von "STS" gewußt. Und ehrlich gesagt, mich interessiert es auch.
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Kann das große "STS" Logo (oben links) nicht wieder als Startseiten-Link fungieren? Zum aktuallisieren der Seite war das super paraktisch.
Umgesetzt :o
 
EM2-Gott

EM2-Gott

Benutzer
Registriert
20.05.2005
Beiträge
11.816
Punkte Reaktionen
403
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Danke, daß macht die Sache doch wieder ein bischen angenehmer :-D
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
STS stand einmal für ServiceTipS
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Heute habe ich mal den rechten Link auf eine ganz andere Werbeform geändert (etwas dezenter), mal schauen wie der sich macht.
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,

so mein letztes Experiment.
Eingeloggte Nutzer haben rechts "keine Werbung".

Gäste haben rechts Werbung.

Mal schauen wie das so ankommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Layout und Werbung

Ähnliche Themen

Bosch WNM64 Überladungsanzeige auch bei leerer Maschine

Orion clb50b1080s Initialisierung Fehler

Siemens Schleuderproblem nach Überladung

Vorwerk VK121-1 Motor riecht stark verbrannt

Miele Gala W961 PC-Licht blinkt und stoppt Spülvorgang

Oben