Laurastar Laurastar Classic Bügelstation Typ 357, Modell 703, Bj. 1996 Thermostat im Bügeleisen defekt; Problem: wie öffnet man das Gehäuse des Bügele

Diskutiere Laurastar Laurastar Classic Bügelstation Typ 357, Modell 703, Bj. 1996 Thermostat im Bügeleisen defekt; Problem: wie öffnet man das Gehäuse des Bügele im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Laurastar Typenbezeichnung: Laurastar Classic Bügelstation Typ 357, Modell 703, Bj. 1996 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lichtspruch

Benutzer
Registriert
07.03.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Laurastar

Typenbezeichnung: Laurastar Classic Bügelstation Typ 357, Modell 703, Bj. 1996

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Thermostat im Bügeleisen defekt; Problem: wie öffnet man das Gehäuse des Bügeleisens?

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Wer weiß, wie man ein Laurastar Classic-Bügeleisen öffnet, um das Thermostat zu wechseln, ohne dabei noch mehr kaputt zu machen?

Hinten am Griff halten drei (oder vier) Mini-Torx-Schrauben eine Plastikplatte, die sind nicht das Problem, glaube ich.
In der Sohle (?) hinten gibt es drei bombenfeste Sechskantschrauben. Müssen die auch raus fürs Thermostat?
Wenn ja, frage ich mich wie?
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.067
Punkte Reaktionen
743
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo!
Das wäre wie ein 6er im Lotto wenn jetzt jemand hier genau dieses Gerät kennen würde.
Bitte stelle ein paar Fotos ein, dann gibt es vielleicht Ideen, dazu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Laurastar Laurastar Classic Bügelstation Typ 357, Modell 703, Bj. 1996 Thermostat im Bügeleisen defekt; Problem: wie öffnet man das Gehäuse des Bügele
Oben