Laufendes Bild über Scart

Diskutiere Laufendes Bild über Scart im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: ST70-907 Text Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AD

Gast
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: ST70-907 Text
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Das Gerät bringt seit einiger Zeit ein Laufendes Bild über den Scart Ans.
Bin ziemlich sicher das es am Scart liegt, da es bei DVD,VHS und Receiver läuft!
Leider tritt der fehler nur Sporadisch auf, also nicht wenn er kalt ist oder wenn er Warm ist, auch nicht wenn mann daran wackelt!
Erst verzieht es einen kleinen Streifen ganz oben im bild und dann fängt er an zu laufen, so an die 10sec. manchmal auch länger!
Bevor ich die kiste aufschraube und nach kalten Lötstellen schaue und Div. schreib ich erst mal euch!
 
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
wie ist denn dein home-cinema-system denn überhaupt angeschlossen?
auf welcher signalart stehen die verschiedenen geräte?
wie läuft das bild? horizontal, vertikal, diagonal?
 
A

AD

Gast
Das ist der Fernseher von meinen Eltern, die haben kein Home Cinema System, nur en Digi Receiver und den Super alten Apperat und das Bild läuft Horinzontal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Laufendes Bild über Scart

Ähnliche Themen

Grundig ST70-5108/8 Dolby Farbe plötzlich weg via Scart

Bang&Olufsen MX7000 BeoVision Bild über RGB flau

Loewe Profil 3070 Kein Bild ueber SCART

Sony über scart DVD für 5-10 Minuten schwarz weiß Bild

Grundig 51er Doppeltes Bild

Oben