Lampenabdeckung beim Siemens Herd

Diskutiere Lampenabdeckung beim Siemens Herd im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: keine Ahnung. ist eingebaut Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tomatemitpfeffer

Neuling
Registriert
17.01.2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens
Typenbezeichnung: keine Ahnung. ist eingebaut
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo
Die Lampe in meinem Siemns Herd ist durchgebrannt. Bin gleich los ne neue besorgen und nun meine Frage:
Wie bekomme ich diese verflixte Abdeckung heraus? Wenn ich versuche daran zu drehen knirscht es nur, eine verschraubung hab ich auch nicht entdecken können, auch kräftiges ziehen brachte nichts.
Wäre dankbar für einen brauchbaren Tipp :wink:
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
Typenbezeichnung: keine Ahnung. ist eingebaut

Wer hilfe erwartet sollte auch ein klein bisschen dazu betragen dass ihm geholfen werden kann.

http://people.freenet.de/guck-net/Seriennummer.htm

einbauherde_automatisch0.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lampenabdeckung beim Siemens Herd

Ähnliche Themen

Siemens Siwamat 870 electronic F3, dann F5 (NTC)

GSP Siemens SR64000/06 startet nicht mehr

Oben