Lagerschaden ? Privileg "Dynamic 7420" Bitte hilfe

Diskutiere Lagerschaden ? Privileg "Dynamic 7420" Bitte hilfe im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Lagerschaden ? Privileg "Dynamic 7420" Bitte hilfe Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Dynamic 7420...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BigHorses

Neuling
Registriert
29.03.2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Lagerschaden ? Privileg "Dynamic 7420" Bitte hilfe

Hersteller: Privileg
Typenbezeichnung: Dynamic 7420
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
HI,


und zwar hat meine Waschmachine seit einiger Zeit Geräuche beim Schleudern gemacht. Seit heute rührt sich an der Trommel gar nichts mehr. Kann ich jetzt auf alle fälle nur von einem Lagerschaden ausgehen oder ist da noch mehr defekt ?


Wenn es "nur" das Lager wäre würde ich gerne wissen ob ich das als Anfänger wechseln könnte ? Bzw. wo ich das ERsatzteil herbekomme ?


Haber mich mal schalu gemacht bei Verschiedenen Reparaturfirmen die sagen mir die kosten lägen bei ca. 250-300€.

Die Machine ist ca 6 Jahre alt lohnt sich der Aufwand überhaupt noch ???



Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.


mfg
 
C

chicomann

Benutzer
Registriert
02.05.2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
hallo bighorses
Lagerwechsel bei WA Priv ist nicht zuempfehlen,diese hat einen Kunststoffbottich,dieser müßte ausgebaut und zerlegt werden.Viel Arbeit bei zweifelhaftem Erfolg.angegebene Preise simmen ungefähr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lagerschaden ? Privileg "Dynamic 7420" Bitte hilfe

Ähnliche Themen

Privileg 7420 Fehlermeldung C6

Privileg Duo 721 Turbo Laut beim Schleudern - Lagerschaden?

Bauknecht Super Eco 6411 Lagerschaden bitte Hilfe!

Quelle Privileg Dynamic 7420 läuft nicht mehr an, Fehler C9,

Privileg Dynamic 7420 Lagerschaden Trommel

Oben