Kyocera FS-1750 Anleitung zum Zerlegen gesucht (zwecks Reini

Diskutiere Kyocera FS-1750 Anleitung zum Zerlegen gesucht (zwecks Reini im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Kyocera Typenbezeichnung: FS-1750 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Anleitung zum Zerlegen gesucht (zwecks Reinigung) Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

acer2021

Benutzer
Registriert
30.04.2008
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: Kyocera

Typenbezeichnung: FS-1750

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Anleitung zum Zerlegen gesucht (zwecks Reinigung)

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Forum,

habe einen Kyocera FS-1750 hier, der technisch funktioniert, aber einmal gründlich gereinigt werden muss, weil beim Tonerwechsel Toner ausgelaufen ist und alles versaut wurde... Abwischen reicht nicht mehr, ich habe mich dazu entschlossen, die äusseren Plastikteile abzuschrauben und einmal in der Spülmaschine zu reinigen.

Da geht auch soweit ganz gut, ich hänge nur an der Front. Die ist irgendwo mit zwei Schrauben befestigt, an die man aber nicht rankommt...

Gibts es eine Serviceanleitung (PDF), die mir zeigt, wie ich den Fronteinzug abnehmen kann um an die Schrauben zu kommen?

Da das hier ein privates Projekt ist, möchte ich ungern was dafür zu zahlen...

Gibts dazu was?

Danke für Eure Tipps
Acer
 
A

acer2021

Benutzer
Registriert
30.04.2008
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
1
Eigene Antwort auf die Frage: Man muss den Hebel rechts unten vorne lösen, dann kommt einem der gesamte Papiereinzug entgegen. Dann kommt man auch an die Schrauben.

Reinigung war erfolgreich, Laserdrucker läuft wieder einwandfrei.

Gruß
Acer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kyocera FS-1750 Anleitung zum Zerlegen gesucht (zwecks Reini
Oben