KV-X2931D Bild geht weg

Diskutiere KV-X2931D Bild geht weg im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-X2931D Chassi: ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mp121181

Gast
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KV-X2931D
Chassi: ???

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo an meinem Sony geht nach ein paar minuten das bild weg, kommt zwar kurz wieder aber bleibt nicht lange und ich weiss nicht woran ich das chassis erkenne... find nix...

wenn es ja nur kalte lötstellen sind ist das kein thema das kann ich oder ein bautel tauschen aber WAS ? WO?
 
G

Guestuser

Gast
Hallo mp121181

Löte mal den Ableckstecker nach. Das ist der, von der BiRö gehen 4 Kabeln weg zum Ablenkstecker es könnten auch zwei sein.
 
P

Pewe

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
67
Hallo!

Chassis ist das AE-1B!
Ist der Fehler klopfempfindlich?
Ich würde mal das Netzteil auf schlechte Lötstellen untersuchen. Besonders die Spannungsregler!


Grüsse
Peter
 
P

Pewe

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
67
Hallo!

Schaue mal, nach ob du irgendwo einen Kurzschluß reingelötet hast. Alles nochmal kontrollieren. Am besten mit einer Lupe. Bleibt denn die Netztsicherung vom Gerät heile?

Grüsse
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: KV-X2931D Bild geht weg

Ähnliche Themen

Panasonic TH-42PV71F Bild kommt und geht. Ton OK

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Samsung ue46es6300 Hintergrund beleuchtet geht automatisch an

Telefunken l22f185c3 Bildschirm geht nicht an

Sony KV-29 FS 30 E Gerät schaltet sich bei hellem Bild aus (OCP)

Oben