H
hausfreund
Benutzer
- Punkte Reaktionen
- 0
Hersteller: SONY
Typenbezeichnung: KV - X 2131 D bzw. 2531 D bzw. 2931 D
Chassi:
Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)
Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo TV-Gerätefans
Wurde heute zu Verwandtschaft gerufen mit der Bitte die Senderauflistung
des Gerätes(siehe oben) neuzugestalten. Ich dachte, das ist doch weiter kein Problem für dich. Also Betriebsanleitung zur Hand, Brille auf die Nase und los kann es gehen. Die zu empfangenen Sender(über Kabel) entsprechend dem Wunsch des Auftraggebers programmiert, einschließlich der Sendernamen(5-stellig) für den jeweiligen Programmplatz. Prima und O.K.
Alles schien wunderbar auf den ersten Blick - nur die Programmanzeige
(grüne Schrift, rechts oben auf dem Bildschirm) bleibt d a u e r h a f t er-
halten und erlischt nicht nach kurzer Zeit vom Bildschirm und das bei jedem Programmwechsel!
Was habe ich falsch gemacht und woran liegt es?????????? Bitte helft mir so schnell wie möglich
Typenbezeichnung: KV - X 2131 D bzw. 2531 D bzw. 2931 D
Chassi:
Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)
Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo TV-Gerätefans
Wurde heute zu Verwandtschaft gerufen mit der Bitte die Senderauflistung
des Gerätes(siehe oben) neuzugestalten. Ich dachte, das ist doch weiter kein Problem für dich. Also Betriebsanleitung zur Hand, Brille auf die Nase und los kann es gehen. Die zu empfangenen Sender(über Kabel) entsprechend dem Wunsch des Auftraggebers programmiert, einschließlich der Sendernamen(5-stellig) für den jeweiligen Programmplatz. Prima und O.K.
Alles schien wunderbar auf den ersten Blick - nur die Programmanzeige
(grüne Schrift, rechts oben auf dem Bildschirm) bleibt d a u e r h a f t er-
halten und erlischt nicht nach kurzer Zeit vom Bildschirm und das bei jedem Programmwechsel!
Was habe ich falsch gemacht und woran liegt es?????????? Bitte helft mir so schnell wie möglich