KV-M1400D Startet nicht und LED blinkt 2mal

Diskutiere KV-M1400D Startet nicht und LED blinkt 2mal im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hab auch noch so nen kleine Sony TV der auch nicht mehr anspringen will. Wenn ich ihn am Schalter einschalte, höre ich wie das Netzteil anspringen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nelsonfili

Benutzer
Registriert
11.11.2003
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Hab auch noch so nen kleine Sony TV der auch nicht mehr anspringen will.
Wenn ich ihn am Schalter einschalte, höre ich wie das Netzteil anspringen will (so ne Art pumpen !!) und die LED blinkt 2 mal.

Hat jemand für diesen Kasten die Blinkcodes ?

Besten Dank erstmal.

Gruss,

Nelsonfili
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Und das hört sich nach Schutzschaltung an.

Wie siehts mit dem Horiz. BU aus? ok?

Evtl Netzteil abhängen Lampentest.
Ansonsten Sony standard Reparatur durchführen - das
heist Elcos im Netzteil raus und kalte Lötstellen finden
und nachlöten.

Viel SPASS !!!

Alde :D :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: KV-M1400D Startet nicht und LED blinkt 2mal

Ähnliche Themen

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Grundig LED TV 40 GFB 6726: Friert ein und startet neu

Samsung UE55JU6050 Bild schwarz, Ton noch da, Blinkt 5x -- keine Spannung an CNL802 (Beleuchtung)

Panasonic TX-L47ETW5 keine Funktion / rote LED blinkt 3 mal

Oben