KV-M1400D Startet nicht und LED blinkt 2mal

Diskutiere KV-M1400D Startet nicht und LED blinkt 2mal im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hab auch noch so nen kleine Sony TV der auch nicht mehr anspringen will. Wenn ich ihn am Schalter einschalte, höre ich wie das Netzteil anspringen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nelsonfili

Benutzer
Registriert
11.11.2003
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Hab auch noch so nen kleine Sony TV der auch nicht mehr anspringen will.
Wenn ich ihn am Schalter einschalte, höre ich wie das Netzteil anspringen will (so ne Art pumpen !!) und die LED blinkt 2 mal.

Hat jemand für diesen Kasten die Blinkcodes ?

Besten Dank erstmal.

Gruss,

Nelsonfili
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Und das hört sich nach Schutzschaltung an.

Wie siehts mit dem Horiz. BU aus? ok?

Evtl Netzteil abhängen Lampentest.
Ansonsten Sony standard Reparatur durchführen - das
heist Elcos im Netzteil raus und kalte Lötstellen finden
und nachlöten.

Viel SPASS !!!

Alde :D :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: KV-M1400D Startet nicht und LED blinkt 2mal

Ähnliche Themen

Samsung UE55KU6179U Bootloop

Grundig 32 VLE 7130 BF Blaue LED blinkt 2 mal Gerät bleibt Dunkel

Grundig 37VLC6110C Gerät startet nicht. LED blinkt 2x, pausiert dann, blinkt dann noch 6 Mal. Weiterhin keine Funktion

32 VLC 9040S startet nicht

Samsung UE37D6540 startet nicht, LED blinkt 6 mal nach einschalten

Oben