KV E2961D bild Rot

Diskutiere KV E2961D bild Rot im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo ihr, Ich habe einen fernsehr KV E2961D,ich habe damit seit kurtzem ein proplem...und zwar wenn ich fernseh schaue,kann sein das das bild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sir

Benutzer
Registriert
30.01.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr,
Ich habe einen fernsehr KV E2961D,ich habe damit seit kurtzem ein proplem...und zwar wenn ich fernseh schaue,kann sein das das bild nach einer weile rot anlaufen tut,und ich zo zeilen drinn habe wo nach oben gehn,das bild kann ich aber noch sehn,nur das halt alles rot ist.an was kann so was liegen,es kommt nicht immer vor,nur ab und zu,aber es stört ziehmlich.
Wäre um eure hilfe oder tipps sehr froh...
mit MFG euer Sir- Markus...
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Grundsätzlich würde ich erstmal bei jedem Sony TV auf kalte Lötstellen tippen. Wenn das nichts hilft evtl BR, ist aber eher unwarscheinlich.

Gruß
VSiggi
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Am besten die Bildrohrplatine komplett nachlöten.

Vielleicht auch mal die Ug2 verstellen ob sich mit den Streifen was ändert.
Und dann mal mit nem Föhn die Bildrohrplatine erwärmen - vielleicht
ein thermisches Problem ( Kondensator etc )

Gruss Alde :lol:
 
S

Sir

Benutzer
Registriert
30.01.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich werde am wochenende mal alles nach löten was zum löten da ist...Danke dir für deine antwort...
Gruss Markus... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: KV E2961D bild Rot

Ähnliche Themen

Sony KV-29C3D das Bild wird Rot

Sony KV-A2511D Bild zu groß und Zeilen am oberen Ende

Schneider Excellent 100, Bildfehler

Oben