KV-C 2571D und Schneider STV 670/TV9.1

Diskutiere KV-C 2571D und Schneider STV 670/TV9.1 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo alle zusammen. Beide Glotzen haben die selben Fehlersymptome. Keine Funktion, fiepsen im Sekundentakt. Den Sony habe ich schon komplett...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dance-or-die

Gast
Hallo alle zusammen.

Beide Glotzen haben die selben Fehlersymptome.

Keine Funktion, fiepsen im Sekundentakt.

Den Sony habe ich schon komplett nachgelötet und die Elkos C605/617 gewechselt auch den TEA2260, seitdem habe ich das Fiepsen. Vorher ging er gar nicht.

Als ich in bekommen habe, hatte er ein Farbproblem. Ich habe zuerst viele kalte Lötstellen auf der Röhrenplatine nachgelötet. Danach machte er kein Mucks mehr. Nachdem ich das IC getauscht habe, Piepst er wenigstens wieder :-)

Hat noch jemand ne Idee

Bei dem Schneider das Gleiche. Schon nachgelötet und einige Bauteile überprüft. Habe ebend was von einem TDA ind V-Stufe gelesen. Das probier ich mal.

Für alle anderen Tipps bin ich natürlich auch sehr dankbar.
 
PLASMA

PLASMA

Benutzer
Registriert
26.01.2004
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Für den Schneider
Überprüfe erst mal den Zeilenendtransistor, wenn dieser def. ist kannst du davon ausgehen das der zeilentrafo auch hin ist. ( geknallt ). Ist dieses nicht, prüfe noch die si Widersände vom VK IC sind die IO ist der IC meisst auch OK. Wenn nicht, geht nur der Origenal Schneider IC TDA77F. Andere ist ein Experiment.
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
HOT prüfen.

Plasma hat Recht. Kontrolliere hier den HOT mit der Pos.Nr. Q304. Sollte ein S2055 eingebaut sein.
Fliegt Dir der Transistor sofort wieder raus, schick mir ne Mail.
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
und in jedem Fall achten ob evtl der dst überschläge macht!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: KV-C 2571D und Schneider STV 670/TV9.1
Oben