KV-32WS3D Smart mode

Diskutiere KV-32WS3D Smart mode im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallihall dies ist mein erster Fernseher seit vielen Jahren, bin ansonsten auf Home Cinema umgestiegen, aber die Tagesschau auf dem Beamer schauen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RizzzO

Gast
Hallihall
dies ist mein erster Fernseher seit vielen Jahren, bin ansonsten auf Home Cinema umgestiegen, aber die Tagesschau auf dem Beamer schauen ist ja auch nicht so das wahre...;-)

Ich möchte alle Kanäle ganz einfach im SMART modus schauen, scheint mir am besten. Wie mach ich das? Ich kann sie einstellen, schalte einmal um, und sobald ich wieder zurück schalte ist alles wieder auf 4:3....

Permanent Smart Mode? Das wäre was ich brauche...

Vielen Dank

RizzzO
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hm,

warte mal du hast einen 16/9 Fernseher, dieser kann auf der Fernbedienung von 4:3 auf 16:9 gezogen werden.
Und du möchtest jetzt gerne diesen abgeschnitten Smartmode permanent haben ?? Bei jedem Kanal ?
Ja?
Soweit ich das jetzt nachvollziehen kann man dieses nicht als Permanente einstellung nutzten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: KV-32WS3D Smart mode
Oben