KV-29X5D

Diskutiere KV-29X5D im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich habe folgendes Problem an meinen Sony KV-29X5D Nach dem einschalten ist Ton da, Bildschirm bleibt dunkel und LED blinkt 5x in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

ninetwelve

Benutzer
Registriert
20.12.2004
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe folgendes Problem an meinen Sony KV-29X5D Nach dem einschalten ist Ton da, Bildschirm bleibt dunkel und LED blinkt 5x in regelmässigen Abständen. Nach ca. 4 min. ist bildinhalt da aber die Farben sind verzerrt.
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Beseitige erstmal alle kalten Lötstellen und dann schau nochmal ob noch ein Fehler da ist.

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: KV-29X5D

Ähnliche Themen

Panasonic tx-42asw654 Bildschirm und Ton gehen, Fernseher startet nicht

Grundig 50 VLE 930 BL zeigt kein Bild mehr

Philips Oled TV Oled 803/12 TV lässt sich nicht mehr einschalten - Led blinkt

grundig 48 vle 6520 bl kein bild

LG 49UB850V LG 49UB850V schaltet nicht ein, Standby LED aus, blinkt 3x beim einschalten

Oben