KV-29F66X reagiert nicht auf Fernbedieung

Diskutiere KV-29F66X reagiert nicht auf Fernbedieung im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Leute, ich bin neu hier. Hoffentlich koennt Ihr mir helfen. Bei meinem 4Jahre alten KV-29F66X hat hin- und wieder die Fernbedienung nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tom1300

Benutzer
Registriert
16.06.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich bin neu hier. Hoffentlich koennt Ihr mir helfen. Bei meinem 4Jahre alten KV-29F66X hat hin- und wieder die Fernbedienung nicht funktioniert. Daher bin ich in einen Fernsehladen und habe sie ausprobiert. Alles i.O.

-> Es liegt also am Fernseher. Er blinkt jetzt nicht einmal mehr, wenn ich an der FB spiele.

Ist schon nervig, den Fernseher immer an der Seite zu bedienen. :wink:
Gibt es irgend eine Tastaturkombination, um in einen Service-Mode zu gelangen?

Was muss ich nachloeten oder austauschen?

Gruss, Tom
 
EM2-Gott

EM2-Gott

Benutzer
Registriert
20.05.2005
Beiträge
11.816
Punkte Reaktionen
403
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo, du meist wohl KV-29FX66E

Erfahrungsgemäß ist das M-Board defekt, d.h. der Prozosser macht Probleme.
Als Laie ist diese Reparatur aber nicht ausführbar, da der Prozessor in SMD-Technik gelötet ist. AUßerdem ist ein kompletter Neuabgleich nötig.
Ohne Erfahrung nicht zu machen, sorry.
 
Asta

Asta

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
den prozessor auf dem m-board wechselt doch keiner mehr. kostet genau soviel wie das m-board selbst. also m-board wechseln und alles neu einstellen
 
T

tom1300

Benutzer
Registriert
16.06.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Danke. Was kostet die Aktion? Kennt jemand einen vertrauenswuerdigen Reparateur in Muenchen und Umgebung?
 
EM2-Gott

EM2-Gott

Benutzer
Registriert
20.05.2005
Beiträge
11.816
Punkte Reaktionen
403
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Fa. DPM in Ismaning (Sony Vertragswerkstatt)
 
T

tom1300

Benutzer
Registriert
16.06.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: KV-29F66X reagiert nicht auf Fernbedieung

Ähnliche Themen

Sony KV-32LS65E

Oben