kv-21x5d und 16:9 auto-switch

Diskutiere kv-21x5d und 16:9 auto-switch im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Ich hab den o.g. fernseher und jedesmal wenn ich ne RGB quelle anschalte die nicht 12V schaltsignal liefert (ps2, GC, etc) schaltet die kiste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Arakon

Benutzer
Registriert
24.03.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ich hab den o.g. fernseher und jedesmal wenn ich ne RGB quelle anschalte die nicht 12V schaltsignal liefert (ps2, GC, etc) schaltet die kiste automatisch auf 16:9 um.. das nervt. nun weiss ich das man es bei einigen sony glotzen im menü (bei mir nicht) oder im servicemenü umstellen kann (nicht gefunden bisher).. weiss da jemand was genaueres? schaltspannung abklemmen ist auch keine option, denn da muss ich ja immer manuell auf RGB schalten, was genauso nervig ist.
kennt jemand einen servicemode code dafür? ich hab nur einen gehabt, bei dem ich dann 4:3, 14:3, Zoom 1-3 bekommen habe, statt 4:3/16:9, aber das ist auch keine option (vor allem weil das bild in den modi total verstellt ist).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: kv-21x5d und 16:9 auto-switch

Ähnliche Themen

Sony Wega 16:9 Trinitron KV-28FQ86B LED blinkt 3x

Fehlfunkt. EEPROM?? Menu Tasten und kein Empfang

Nur noch Schnee, auch bei Scart, ständ. andere Sprach

TV 19:9 Real Flat Bildgeometrie und System Menu

Oben