Kurzer Rat

Diskutiere Kurzer Rat im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hersteller: Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mike007

Benutzer
Registriert
01.11.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller:
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hab jetzt viel über defekte Röhren bei Phillips Fernseher gelesen wollt mal ne Meinung hören von jemandem der sich auskennt.

Wenn ihr nach zuverlässigkeit, Lebensdauer und Kulanz im Garantiefall euch einen Fernseher aussuchen müsstet welchen würdet ihr wählen?

Philips 32PW9520
Sony KV-32CS71
Panasonic TX32PM11

Nur spontan schreiben welcher euch am ehesten zusagt.
 
EM2-Gott

EM2-Gott

Benutzer
Registriert
20.05.2005
Beiträge
11.816
Punkte Reaktionen
403
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,

ist schwer zu sagen....

Als Philips-Fan sagt mir der Philips natürlich am ehesten zu, wobei die Sony natürlich ein gigantisches Bild liefern (aber sicher auch teurer als der Philips). Den Panasonic würde ich nicht mal in Betracht ziehen.
Der Philips hat jetzt eine neue Bildröhrengeneration, bei welcher sich die Lebensdauer und Ausfallquote erst in paar Jahren zeigen wird.
Wenn der Preis keine Rolle spielt, würde ich spontan den Sony nehmen.

Über die Reparatur- und Servicefreundlichkeit (Sony und Philips) werden die Meinungen sicher auseinander gehen....

Fazit:

1. Sony (aber teuer)
2. Philips (Preis/Leistung)
3. Panasonic
 
K

KUK

Benutzer
Registriert
04.08.2005
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Meine Meinung nach:
LG wäre gar nicht schlecht. Qualitet ist gut und Preis ist niedrig...
Sony - unverschämt... :x
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kurzer Rat
Oben