Kühlschrankfachmänner ich brauche dringend HILFE

Diskutiere Kühlschrankfachmänner ich brauche dringend HILFE im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Posting Editiert durch STS Beitrag gelöscht.... Bitte ältere Postings beachten.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Model

Benutzer
Registriert
19.05.2005
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Posting Editiert durch STS

Beitrag gelöscht....
Bitte ältere Postings beachten.
 
J

Jutoo

Benutzer
Registriert
20.05.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Da wird wohl was mit dem Kühlkreislauf nicht passen, Kühlmittelverlusst. Muß wohl ein neuer Kühlschrank her, was du mal testen könntest, den Fühler an einer andere Stelle zu befestigen. Mal in der Nähe der jetzigen Position mit der hand fühlen, wo es spürbar kälter ist, und in dahin machen. Wäre ein Versuch wert, befor du in auf´n Schrott wirfst.
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Junge Frau ein Thema reicht. ** Geschlossen..**
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kühlschrankfachmänner ich brauche dringend HILFE

Ähnliche Themen

Miele W453S WPS Spülen anzeige blinkt und Schleifgeräusche

PHILIPS 65PUS7100 Linke Bildhälfte wird nach einiger Zeit dunkler

Miele G681 SCi Wasserhärte läßt sich nicht einstellen, Maschine startet nicht mehr

Bauknecht WAK83 Maschine wäscht nur noch kalt

SONY KDL-46X4500 auch 46Z4500, 40Z4500 Defekte Netzteilplatine 1-877-271-12, genau defekter Thermowiderstand RWT05, 6,8 Ohm

Oben