Kühlgefriercombi. defekt

Diskutiere Kühlgefriercombi. defekt im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - :?: :( Hi, das Gerät taute auf und danach ging auser das Licht nichts mehr. Die Kühlkombi. hat ein Agregat. bin für jede hilfe dankbar :-D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kleiner

Neuling
Registriert
23.07.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
:?: :(
Hi, das Gerät taute auf und danach ging auser das Licht nichts mehr. Die Kühlkombi. hat ein Agregat. bin für jede hilfe dankbar :-D
 
E

ernstl

Benutzer
Registriert
11.07.2005
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Thermostat schaltet vermuttlich nicht. Bitte überprüfen!!! :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kühlgefriercombi. defekt

Ähnliche Themen

Siemens Siemens WM14E143 Die Maschine einfach aus. Kein Strom mehr. Türe geht zwar auf aber sonst macht die Maschine keinen Mucks mehr.

Privileg 911d62-1t Prozess läuft nicht zu ende, Maschine trocknet nicht

Privileg Dynamic Duo 8520 Schleudert nicht, pumpt manchmal ab

AEG 8650 update - Keine Funktion, tot

Amica SHC 11153 W Ofen funktioniert nicht mehr

Oben