kostenloser ipod [FAKE]

Diskutiere kostenloser ipod [FAKE] im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - HI so könnt ihr einen fast kostenlosen Ipod bekommen![ich nehme keine Verantwortung an das ihr einen bekommt;) ] {aber 4 meiner Freunden haben ihn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Treelick

Gast
HI
so könnt ihr einen fast kostenlosen Ipod bekommen![ich nehme keine Verantwortung an das ihr einen bekommt;) ] {aber 4 meiner Freunden haben ihn schon bekommen!Aber ich will nicht verantwortlich gemacht werden fals etwas schief läuft]

Ich bin kein Werbemann oder wie mann das nennt, von der Firma, aber ich glaube fest daran[die Gründe könnt ihr unten nachsehen]

1. Du meldest dich kostenlos bei h**p://www.euroipods.com/index.php?r=22433 an.[das ist mein link und ich hoffe ihr meldet euch unter diesem an]
2. Du nimmst eines (1!) der vielen Top-Angebote wahr(die kosten ein bisschen was){Man kann es gleich kündigen nachdem man die bestätigung[Kredit] hatt}->das braucht man um einen ipod zu bekommen!
3. Du wirbst 4-8 Freunde(mit deinem Link), die ebenfalls eines der Angebote wahrnehmen
4. Wenn du auf deinem Konto 4-8Leute zusammen hast, kannst du dir einen iPod aussuchen, der dir dann zugeschickt wird!


Es gibt auch noch andere Anbieter die das gleiche machen, aber ich finde man hatt hier die besten Angebote da man hier sich auch ipods mit 60 gb festplatte holen kann und es auch in Neben Deutschland und andern Ländern AUCH in Österrich und Schweiz verfügbar ist!(bei den anderen ist kann man sich nicht anmelden wenn man in ÖSterreich oder der Schweiz lebt)

Wie funktioniert das?


Wenn Euroipods bis zu 90$ pro geworbenem "Kunden" erhält und du später 6 weitere Freunde werben musst, verdienen Sie
1*90$ + 5*90$ = 540$! Und das nur dafür, dass Ihr euch angemeldet habt, ohne dass Ihr etwas kaufen müsst o.ä.!
Für den iPod selbst zahlt die Firma rund ~250$, und macht also 540$-250$= 290$ Reingewinn. So zahlt sich das für jeden aus, die Werbeleute haben Ihre Angebote unter's Volk gebracht, Euroipod dadurch Geld verdient und Ihr habt Euren iPod !![sie bekommen Geld da es ja gute Werbung für die Firmen ist die da abo´s anbieten]
PS:
Es geht wirklich! Es ist kein FAKE!!
4 Meiner Freunde haben genau das gleiche gemacht und ihn bekommen!
Hier eines der vielen beweisbilder
h**p://web75.linda.hosting-friends.de/freeipodguide/gallery/albums/userpics/normal_euroipod1.jpg
Es gibt auch noch andere Beweise aber die könnt ihr ja googeln

ahja
Ein Interview mit dem Betreiber! wegen des Angeblichem Schnellball und Pyramiedensystem:

In Deutschland sind Schneeballsysteme verboten. In vielen Foren wurde schon häufiger Euroipods mit einem solchen System in Verbindung gebracht. Betreibt Euroipods ein solches System?
Auf keinen Fall betreiben wir ein Schneeball- oder Pyramidensystem.

Bitte verstehen Sie unsere Geschäftsmodell:
(1) Wir veranstalten Online-Angebote von bekannten Inserenten;
(2) Wenn ein User unsere Seite besucht und ein Angebot probiert, bekommen wir eine Provision von dem Anbieter des Angebots, weil wir einen neuen potenziellen Kunden für diese Firma gefunden haben;
(3) Dieses Geld benuzten wir um für die für-Benutzer-kostenlose Produkte (iPods) zu bezahlen und diese Produkte zu versenden.

Der User von gratis Ipods Webseiten bezahlt uns bzw. die Person, die ihn zu uns gebracht hat, nichts. Niemals. Falls er Interesse an ein Angebot hat, welches einen bestimmten Betrag kostet, kann er sich für dieses Angebot entscheiden und der entsprechende Firma diese Gebühr bezahlen. Beispiel: falls der User Interesse an ein Angebot wie Netleih hat, bezahlt er eine Monatsgebühr. Wir machen aber immer im Voraus ganz deutlich, welche Kosten für ein Angebot entstehen und welche Schritte benötigt sind, um ein Angebot wahrzunehmen. Wir verstecken nichts.

Und, wie gesagt, wir bekommen keine finanziellen Informationen von dem User und werden auch nicht von ihm bezahlt. Es gibt auch kostenlose Angebote bei uns. Um ganz klar zu sein: unsere User bezahlen uns nichts, niemals. Das ist überhaupt kein Schneeballsystem. Das System, was wir betreiben besteht schon lange: Firmen benützen ihren gegenwärtigen Anwenderbasis, um zusätzliche User zu erreichen. Das existiert in vielen traditionellen Firmen. Ihr Fitnessstudio mag zum Beispiel Ihnen einen kostenlosen Probe-Monat verschenken, wenn ein Freund von Ihnen Mitglied wird. Wir bringen dieses Konzept auf eine neue Ebene und vereinigen Referrals in einem großen Anreiz. Wir sind eine führende Vertriebsgesellschaft und spezialisieren uns auf Kundenakquise im Internet für namhafte Inserenten durch Incentivierung von unseren Benutzer mit hochwertigen Konsumgütern. ENDE.

Wenn man sich über meinen Link anmeldet und ein angebot nimmt bitte sendet mir ne mail[**********], weil ich dann weiß wer ein angebot genommen hat!

Ich rate euch zu dem ersten Anbebot[FoxyBingo] von euroipods[ist das beste]->
Hier eine Anleitung wie man die 20€ auf dein Konto bekommt ohne Kreditkarte!:

Also erstens mal die Anmeldung bei NETeller[so was wie Paypay,aber Foxybingo unterstützt nur NETeller]
Zitat aus einer Homepage!=

Die Anmeldung bei NETeller:
Geht auf https://www.neteller.com/ab/register/index.cfm (Englisch, beim Übersetzen hilft Babel Fish) und tragt eure Daten ein. Gefragt wird: Vorname, Nachname, E-Mailadresse, vollständige Adresse, Geburtsdatum, Telefonnummer und deine Ausweisnummer (10stellige Nummer oben rechts auf dem Ausweis und unten links vor dem Buchstaben; wird nicht weiter gegeben! Keine Angst, NETeller ist ein bekannter und bewährter Zahlungsdienst.).
Wenn ihr unter 18 seid könnt ihr dies leider nicht machen, aber ihr könnt ja eure Eltern fragen oder ihnen den Ausweiß kurz stehlen, wenn es ein Gescheck an eure Eltern zu Weihnachten sein soll

Einzahlen:
Klickt auf "Make Deposit", dann unter "Internet Banking" auf "Make a Deposit". Dann Germany und EUR einstellen und "Continue" klicken. 20 als Betrag eintippen und wieder auf "Continue" klicken. Dann auf "Confirm" um die Korrektheit zu bestätigen.
Nun werden euch die Kontodaten von NETeller angezeigt. Wer eine der Banken hat, die in dem DropDownMenü stehn kann das ja mal probieren, was da passiert. Überweist die 20 Eier da hin (Betreff nicht vergessen!) und fertig.

Ich erkläre das ganze am Beispiel von "Foxy BINGO", da es nur die 20€ kostet und ausserdem man das Geld ganz leicht verzocken kann. Man muss nämlich nur Bingokarten ziehen und den Rest entscheidet das Glück.

Anmeldung bei Foxy Bingo:
Klickt auf den Foxy Bingo Button unter "Complete an Offer" in eurem euroipods Konto. Beachtet, dass eure Cookies eingeschaltet sein müssen, damit Foxy Bingo die euroipods Cookies lesen kann. Klickt dort oben in der blauen Leiste auf "Sign Up" und füllt das Formular aus. Das war's dann auch schon. Achso, ihr bekommt sofort eine E-Mail mit einem Link, wenn ihr den innerhalb von 24 Stunden anklickt bekommt ihr 2.000 "Loyalty Points" (entspricht 2€), die ihr unter "My Account" -> "Loyalty" -> "Redeem points" in euer Guthaben umwandeln könnt. Ihr könnt euch ja mit den 2€ schonmal mit dem Spiel vertraut machen.

Geld einzahlen:
Klickt in eurem Foxy Bingo Konto auf "My Account" und dann unter "Banking" auf "Fund Account". Tragt dort die Daten des NETeller Accounts ein und wählt unten 20€ und "100% Bonus" aus. Bestätigen und das Geld steht euch sofort zur Verfügung.
Ihr verspielt zuerst die 20€ Bonus, erst dann das echte Geld. Ihr müsst also 35€ verspielen, aber von den 5€ habt ihr so wie so nichts mehr, da der Mindestauszahlungsbetrag 30€ ist.

* Momentan warte ich auf meinen Kredit. * Anhang

Ich habe gerade herausgefunden, dass man schon einzahlen kann, obwohl mein Konto noch gar nicht verifiziert ist. Das (Registrierung und Verifizierung) muss man wohl nur machen, um größere Beträge zu transferieren. Naja, ich bekomm ja ein paar Cents ;-)

Konto registrieren:
Einloggen. Klick auf "Register Bank Account". Klick auf "I Don't Know My IBAN", wenn ihr eure IBAN nicht wisst. (Keine Ahnung ob jedes Konto eine hat, aber geht genauso gut ohne!) Dann die Daten eintragen und mit "Continue" bestätigen.

Konto verifizieren:
Ihr erhaltet nun innerhalb von bis zu 5 Tagen ein paar Cent auf euer Konto und den Betrag tippt ihr dann bei "Verify Bank Account" ein. Fertig.
:-D :wink:
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Na klar melden sie sich an 120000 Programmen an, finden sie 500000 Andere Personen die das auch machen, und sie bekommen einen Ipod.

Oh man, Thema geschlossen. Ref-ID. Gelöscht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: kostenloser ipod [FAKE]
Oben