korg mc-1 nach löten nur hintergrundbeleuchtung

Diskutiere korg mc-1 nach löten nur hintergrundbeleuchtung im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: korg Typenbezeichnung: mc-1 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nach löten nur hintergrundbeleuchtung Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

ti*lo

Neuling
Registriert
04.10.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: korg

Typenbezeichnung: mc-1

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nach löten nur hintergrundbeleuchtung

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


hallo!
ich habe bei meinem korg mc-1 micro kontroller den usb anschluß neu aufgelötet.die hintergrund beleuchtung geht seitdem nur noch vom 1 feld und die unteren pfeiltasten leuchten rot.wenn ich beim umschalten von dc auf usb etwas auf den schiebeschalter drücken leuchten alle anzeigen.der usb port funktioniert denke ich.evtl.war ich beim löten etwas nah an einer platiene.sie sieht leicht angeschmort aus. :? :?
haben alle platienendie die gleich aussehen,auch die gleichen funktion?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: korg mc-1 nach löten nur hintergrundbeleuchtung

Ähnliche Themen

Grundig 55 VLE 922 BL Hintergrundbeleuchtung - mal geht sie, mal nicht

LG 55LB580V Hintergrundbeleuchtung blinkt im 1 sec. Rhythmus

Oben