Konvergenz beim Sony KP-S 4613

Diskutiere Konvergenz beim Sony KP-S 4613 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo. Hat hier irgendjemand Erfahrung wie man eine neue Grundeinstellung bei einem Projektionsfernseher durchführt? Oder Service Unterlagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Boehmel

Benutzer
Registriert
20.05.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Hat hier irgendjemand Erfahrung wie man eine neue Grundeinstellung bei einem Projektionsfernseher durchführt? Oder Service Unterlagen darüber? Bin über jede Hilfe sehr Dankbar.
Gruß Patrick
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Auf Konvergenz-Platine die Siebung elkos /4u 25V/ der 12V und 5V erzetzen.
Gr..
 
B

Boehmel

Benutzer
Registriert
20.05.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Danke für den Tip.Aber wo genau finde ich die??? Habe gesucht aber keine mit den Werten gefunden??
Gruß
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Abdeckung der Front öffnen.
 
B

Boehmel

Benutzer
Registriert
20.05.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Wo die Platine sitzt weiß ich.Sind ja auch unzählige Potis fürs Bild drauf.Aber wo genau auf der Platine sitzen die? Da sind ja auch ohne Ende Elkos drauf? Muss da zu sagen,bin nicht der wahre Profi.....
Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Konvergenz beim Sony KP-S 4613

Ähnliche Themen

Grundig Fine Arts 46 S geht nicht an

Sony KDL-W705B bild blau - ton tw. vorhanden

SONY KDL-43W805C Verrückter Defekt

Bauknecht WA Plus 624 BW Tür Fehler

Sony KDL 50 W 805 Vertikale Streifen auf dem Panel

Oben