Konica Minolta Dialta Di151 Fax

Diskutiere Konica Minolta Dialta Di151 Fax im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo o.g. Gerät bringt nur noch "FLASH ROM LOST" und verweigert komplett den Dienst. Angeblich gibt es auf der Minolta Tech Web Site ein Utility...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tomtom0815

Benutzer
Registriert
19.02.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
  • Konica Minolta Dialta Di151 Fax
  • #1
Hallo

o.g. Gerät bringt nur noch "FLASH ROM LOST" und verweigert komplett den Dienst. Angeblich gibt es auf der Minolta Tech Web Site ein Utility um das Gerät neu zu flashen, hab allerdings leider keinen Zugriff auf diese Seite. Hat jemand zufällig dieses Prog ? Oder Möglicherweise Anderweitige Erfahrungen mit diesem Gerät ?
Bin für jeden Hinweis dankbar

Gruß
Tom
 
  • Konica Minolta Dialta Di151 Fax
  • #2
Versuche es bei dem Händler in Köln mailto:**********
 
  • Konica Minolta Dialta Di151 Fax
  • #3
Hab ich schon probiert, aber der willgleich die ganze platine rausschmeissen, und das kann ich nicht so richtig glauben ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Konica Minolta Dialta Di151 Fax

Ähnliche Themen

AEG Favorit 50 (FAV50KVI1P) ohne Funktion

Zurück
Oben