Komponententester Komponententester

Diskutiere Komponententester Komponententester im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Komponententester Typenbezeichnung: Komponententester kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Ging

Benutzer
Registriert
17.09.2014
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Komponententester

Typenbezeichnung: Komponententester

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo in die Runde

könnte man so einen Komponententester Komponententester heute noch mit einen modernen digitalen Oszilloskop zum Beispiel Rigol Ds 1102e verwenden. Für eine detaillierte Antwort von euch wäre ich sehr dankbar.

Mit besten Grüßen Ging
 
G

Ging

Benutzer
Registriert
17.09.2014
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Komponententester

Erst einmal danke für deine schnelle Antwort. Solche Komponententester wie du mir in deine Link vorgestellt hast, habe ich schon. Mir ging es rein experimentell nur da drum, ob man so einen uralt Komponententester an ein modernes Oszilloskop anschließen könnte. Ich meine damit ob es auch funktionieren würde an einen modernen Oszilloskop?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Komponententester Komponententester

Ähnliche Themen

Unbekannt Neonröhre Halterung

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Jura Impresa C5 Alle roten LED`s leuchten

Power Dynamic PDA - B 2000 Ein Kanal defekt.

grundig 48 vle 6520 bl kein bild

Oben