Kompatibilität von CD-Wechslern bei VW

Diskutiere Kompatibilität von CD-Wechslern bei VW im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hersteller: Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jens H.

Neuling
Registriert
06.01.2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller:
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

ich möchte mein Autoradio VW-Gamma (1995, ISO Anschlüsse inkl. Wechslersteuerung) um einen CD Wechsler erweitern.
Worauf muss ich achten?

Sind da alle VW-Wechsler passend, oder hat sich die Schnittstelle mit den Modellwechseln geändert?
Ich habe mal gehört, ab 1998 hätte sich da was geändert.

Gruss und Danke

Jens
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,

also genau kann ich das nicht sagen, ich weiß aber das man beim Golf3 Panasonicwechsler anschließen kann.
Mein Tip beim Thema VW wäre http://www.volkstreff.de/ hier kann man dir genaue Auskünfte geben.

PS: Aber vergiss hier nicht die Lösung zu posten :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kompatibilität von CD-Wechslern bei VW

Ähnliche Themen

Sony CD-Wechsler an VW Gamma-Radio

DIN Schacht CD Wechsler justieren

Blaupunkt Kansas DJ funktioniert manchmal nicht

CD-Wechsler "klickt" auf Audiokanal

Hilfe ! Probleme mit Gelhard Radio/CD-Wechsler Kombination !

Oben