komische sache.... privileg c80311 defekte heizung

Diskutiere komische sache.... privileg c80311 defekte heizung im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: privileg Typenbezeichnung: c 80311 Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stu

Gast
Hersteller: privileg
Typenbezeichnung: c 80311
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo leute.....
eigentlich bin ich hier hergekommen wegen meiner defekten wachmaschine.
sie heizte nicht mehr...wäsche kam nach 65 grad wäsche kalt raus und am glas fühlte ich auch keine wärme.
alos hab ich sie aufgemacht und die heizung mal gemessen.
schien ok....

doch kaum regestriere ich mich in euer forum... messe alles noch mal nach... steck sie ein um die vorhandenen spannungen an den bauteilen zu messen.... sie an... 230 volt an der heizung und es wird warm..... GRINS , FREU.

was immer ihr gemacht habt... danke.

habe eigentlich elektroinsatallateur gelernt und mich bei der bw zum Luftfahrzeugavioniker machen lassen aber vor der blöden waschmaschine kommt das frage zeichen..... hehehe

weis also nicht ob ich euch in zukunft eine große hilfe sein werde aber in fragen Flugzeugen und Hausinstallation werde ich euch gerne helfen....

schliesslich habt ihr irgendwie meine waschmaschine repariert und das ich ab und zu mal bei euch vorbeischaue bin ich euch schuldig......

mfg stu :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: komische sache.... privileg c80311 defekte heizung

Ähnliche Themen

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Privileg PWT 1516 schaltet nicht ein

Privileg dynamik - Hilfe!! blöder Fehler passiert!

W.maschine Privileg Öko 85 E schleudert nicht mehr *update*

Gorenje WA 50120 nach sturz defekt

Oben