Komische Bildfehler am Fernsehgerät

Diskutiere Komische Bildfehler am Fernsehgerät im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Ich habe seit kurzer Zeit so komische Bildfehler auf meinem Fernsehgerät. Es fing damit an, dass rechts und links des Bildrandes zacken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DirkWap

Benutzer
Registriert
09.04.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ich habe seit kurzer Zeit so komische Bildfehler auf meinem Fernsehgerät. Es fing damit an, dass rechts und links des Bildrandes zacken aufgetaucht sind und diese ziehen sich jetzt wellenförmig über das ganze Bild, verschwinden aber auch des öffteren. Beim Videotext flimmert es am meisten. Bitte um Hilfe, was es sein könnte.
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Mein rotes auto fährt nicht. Was ist das?

Du solltest vielleicht schon Hersteller, Typ ... angeben.

Gruß
VSiggi
 
D

DirkWap

Benutzer
Registriert
09.04.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube nicht das es eine Rolle spielt welcher Typ von Fernseher es ist. Ist wohl eher ein allgemeines Problem.
Hier sind Hersteller und Typ: Universum FT 4203 mit Bild in Bild
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Dann will ich es auch mal allgemein halten. Ein 47uF Elko in der 135V zuleitung hat warscheinlich einen Schluss.
 
D

DirkWap

Benutzer
Registriert
09.04.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Was soll das denn bitte bedeuten?
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
..... da mußt Du wohl rätseln ...... eine "allgemeine" Fehlerlösung zu einer "allgemeinen" Fehlerbeschreibung... von einem "allgemeinen" Fehler .....
 
D

DirkWap

Benutzer
Registriert
09.04.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Sagt mal, wollt ihr mich hier verarschen? Was ist das hier für ein beschissenes Forum.
Habe eine ganz normale Frage gestellt und dann auch Gerät und Typ angegeben und als Antworten kommt nur Müll heraus.
Danke :( für die Hilfe, dann versuch ich es eben in einem anderem Forum.
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
...die Frage ist nur wie man Fragen stelllt - übrigends - das Forum hier ist klasse, jede Menge netter Leute hier ....
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Kleiner Tip für ein anderes Forum:

Gib so viele Infos wie möglich (Hersteller, Typ usw).

Aber hier ist wohl die Fachwerkstatt für alle (auch andere Foren) der bessere Weg.

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Komische Bildfehler am Fernsehgerät

Ähnliche Themen

AEG Favorit 66600 VI1P Fehler i10

Telefunken LCD TV Bildschirm Schwarz aber Ton

Sony Bravia KDL-55W815B Streifen-Bildfehler

Philips 43PUS6501 / 12 kein Bildinhallt, nur das leuchten der Hintergrundbeleuchtung

Philips 55PUS7101/12 Hintergrundbeleuchtung funktioniert, kein Bild

Oben