Kiton wer ist der Original Hersteller??

Diskutiere Kiton wer ist der Original Hersteller?? im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, Habe eine Sat-Receiver der Marke Kiton SR 2000. Meine Fernbedienung war kaputt und ich habe eine Universal Fernbedienung gekauft da ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Unicorn

Neuling
Registriert
20.08.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Habe eine Sat-Receiver der Marke Kiton SR 2000. Meine Fernbedienung war kaputt und ich habe eine Universal Fernbedienung gekauft da ich nirgends eine Originale finden konnte. Jetzt habe ich das Problem das ich den Code für manuelle Einstellung nicht finde. Es stehen in der Anleitung zwar etliche codes drin aber keiner für Kiton. Kann mir irgendjemand sagen wer KITON herstellt ? Habe im Net gesucht aber es scheint keine eigene Firma zu sein. Läuft der Name evtl unter einem anderen Hersteller ?

LG,
Tanja
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
SEG sollte Kiton sein...
 
S

stdb

Benutzer
Registriert
16.08.2005
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
ich hätte dir eine fb oder auch zwei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kiton wer ist der Original Hersteller??

Ähnliche Themen

Philips 55pfs8159/12 Philips 55pfs8159/12 Android Fehler, TV springt aus Home Menü oder lädt es in Dauerschleife und bricht ab.

Oben