Kindersicherung Universum TV FT 81805 entfernen?

Diskutiere Kindersicherung Universum TV FT 81805 entfernen? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich habe einen geschenkten Universum TV FT 81805 und habe aus Versehen die Kindersicherung aktiviert. Leider habe ich keine orginale...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fireraizor

Gast
Hallo,
ich habe einen geschenkten Universum TV FT 81805 und habe aus Versehen die Kindersicherung aktiviert. Leider habe ich keine orginale Fernbedienung, noch eine Anleitung. Kann mir irgendjemand helfen, die Kindersicherung wieder zu deaktivieren
Vielen Dank im Voraus
 
DIEDEI

DIEDEI

Benutzer
Registriert
10.10.2004
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Hallo

um die Kindersicherung abzuschalten muss mann den TV abschalten dann wieder einschalten wenn die Einblendung PROTECTION erscheind dann mit der Fernbedienung im Menü SPEZIAl die Kindersicherung abschalten.

Gruss
 
F

fireraizor

Gast
Leider kommt die Einblendung Protektion nicht, und die orginale Fernbedienung habe ich leider auch nicht. Das ist ja das Blöde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kindersicherung Universum TV FT 81805 entfernen?

Ähnliche Themen

Samsung UE65MU8009 Smart TV bootet ständig neu

Philips 40PFL4508K/12 Startet immer neu - Reboot Loop

Samsung UE55MU6179UXZG TV geht nicht an, Standby-Leuchte reagiert, kein Bild/Ton, Hintergrundbeleuchtung iO

Grundig FineArts 40 FLE 9170 SL startet nicht mehr

AEG ÖKO_LAVAMAT 72720 Waschmaschine Stellung der Zahnräder in der Wasserweiche

Oben