Kindersicherung Universum TV FT 81805 entfernen?

Diskutiere Kindersicherung Universum TV FT 81805 entfernen? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich habe einen geschenkten Universum TV FT 81805 und habe aus Versehen die Kindersicherung aktiviert. Leider habe ich keine orginale...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fireraizor

Benutzer
Registriert
18.01.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe einen geschenkten Universum TV FT 81805 und habe aus Versehen die Kindersicherung aktiviert. Leider habe ich keine orginale Fernbedienung, noch eine Anleitung. Kann mir irgendjemand helfen, die Kindersicherung wieder zu deaktivieren
Vielen Dank im Voraus
 
DIEDEI

DIEDEI

Benutzer
Registriert
10.10.2004
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Hallo

um die Kindersicherung abzuschalten muss mann den TV abschalten dann wieder einschalten wenn die Einblendung PROTECTION erscheind dann mit der Fernbedienung im Menü SPEZIAl die Kindersicherung abschalten.

Gruss
 
F

fireraizor

Benutzer
Registriert
18.01.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Leider kommt die Einblendung Protektion nicht, und die orginale Fernbedienung habe ich leider auch nicht. Das ist ja das Blöde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kindersicherung Universum TV FT 81805 entfernen?

Ähnliche Themen

Bosch logixx 8 Sensitive Logixx 8 Sensitive Kindersicherung und F:00 einstellen

Grundig 43 VAE 70 - Fire TV Edition Bootet nicht

Softwareupdate für Grundig 40 VLE 6526 BL

Grundig 55 VLE 9372 BL Bei TV Empfang horizontaler dunkler Streifen in der Mitte Bildschirm

Grundig 55 VLX 8582 BP TV startet mit FB, leuchtet kurz auf, kein Logo, LED leuchtet schwach weiter

Oben