Kindersicherung SHARP 37ET-35S DRINGEND gesucht!

Diskutiere Kindersicherung SHARP 37ET-35S DRINGEND gesucht! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sharp Typenbezeichnung: 37ET-35S Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eve_online

Neuling
Registriert
27.09.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sharp
Typenbezeichnung: 37ET-35S
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Ich habe ein Problem mit dem oben genannten Sharp-Fernseher. Ich habe vor ein paar Jahren die Kindersicherung (per Fernbedienung) aktiviert, jetzt aber die PIN vergessen!

Ich habe mich auch schon bei Sharp gemeldet, aber die mir geschickte Anleitung funtionierte nicht.

Weiß jemand eine andere Lösung als die unten beschriebene die ja nicht funktionierte?

MfG Eva

1. Schalten Sie das Gerät ein.
2. Drücken Sie bitte die Lautstärke Minus Taste am TV-Gerät und die Taste
Kindersicherung (Schlüsselsymbol) auf der Fernbedienung zur gleichen Zeit.
3. Jetzt drücken Sie die Mode/Menü-Taste um in das Menü rein zugehen.
4. Mit Programmtasten (+/-) auf der Fernbedienung gehen Sie zur Funktion
”Kindersicherung”
5. Dann wird die Mode/Menü-Taste nochmals gedrückt.
6. Dann auf PIN stellen und die neue PIN Nummer eingeben ( aber nicht wieder
vergessen ).
7. Zum Schluß auf EXIT und nochmals den MODE Knopf drücken.
 
Asta

Asta

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
Service-Mode aufrufen: (Lautstärke - und Programm + auf nahbedienung gedrückt halten und mit Netzschalter einschalten)
Dann mit Programm + den Punkt "NVM" anwählen und mit Lautstärke + den Wert "4D" auswählen. Den Speicherwert auf "00" ändern und mit StBy Taste abspeichern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kindersicherung SHARP 37ET-35S DRINGEND gesucht!

Ähnliche Themen

Sharp 37EM-33S Pin code

Sharp 28 JS-74S schaltet ab

Oben