Kindersicherung CUC 6300

Diskutiere Kindersicherung CUC 6300 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: TV 51-640 Chassi: CUC 6300 Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Knuster

Gast
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: TV 51-640
Chassi: CUC 6300

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi zusammen
Ich habe einen Chassis CUC 3600,wo beim Einschalten immer 4 Striche stehen.Ich glaube das ist die Kindersicherung.
Code 7038 geht da leider nicht.
Gibt es noch einen anderen Universalschlüssel??
Grüsse Volker
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Evt. geht das:

Nacheinander Taste Lautstärke +, Lautstärke -, Programm -, Programm + drücken (evt. mit "OK" bestätigen).
 
K

Knuster

Gast
Hi

Geht leider auch nicht.Gibt es vielleicht noch ne andere Möglichkeit???

Grüsse Volker
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Hallo Knuster.
Habe eben nachgesehen.
Also das Chassis Ihres Gerätes ist nicht CUC3600 sondern CUC6300. Vermutlich ein Tippfehler.
Die Kindersicherung geht genau so wie es Ihnen grundig info beschrieben hat.
Sie müssen dazu die blauen Cursortasten verwenden.
Versuchen Sie`s einfach nochmal... das musssss so gehen....
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Ja, CUC6300 macht mehr Sinn :) hatte mich schon gewundert das es beim 3600 Kindersicherung geben soll :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kindersicherung CUC 6300

Ähnliche Themen

Grundig Fine Arts 46 s LED an, jedoch kein Bild

Grundig Kindersicherung

Grundig P37-060 TV Fernbedienung geht nicht

cuc 6300

Grundig CUC 2033 mit horizontalem Streifen

Oben