Kindersicherung an nem Universum TV

Diskutiere Kindersicherung an nem Universum TV im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo leute ich hab ein problem mit meinem TV-Gerät von Universum. Beim Einstellen des Sleep-Timers bin ich auf die falsche taste gekommen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SvenEF

Neuling
Registriert
01.08.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute ich hab ein problem mit meinem TV-Gerät von Universum.

Beim Einstellen des Sleep-Timers bin ich auf die falsche taste gekommen und hab die Kindersicherung aktiviert. Nun hab ich das problem das ich die nicht raus bekomme. Ich habe keine bedienungsanleitung und nur eine Universalfernbedienung. Und dummerweise hat der vorbesitzer das typenschild entfernt. *grml*

kann mir da irgendjemand weiterhelfen?
 
S

spies

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

es gibt 4231 verschiedene Universum TV´s.
Die Älteren werden an Potis eingestellt. Die Neueren über die FB, die im übrigen die Original sein muß.
Ohne Bezeichnung kann Dir nur der liebe Gott helfen.
(Kein Aufkleber hinter der Rückwand, Chassis ?)

mfg: Josef
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kindersicherung an nem Universum TV

Ähnliche Themen

SEG / Software baugleich mit Grundig SEG (Miami) / Grundig (Grundig Vision 2 19-2930 T 47 cm) Hotelmodus

Magnum TV7050 VT Kindersicherung deaktivieren?

Philips 28PT910A 93 TV findet kein sender mit dem Antennen

PHILIPS 28PT7106/12 Schwarze Balken oben + unten

ProVision 2822T Sicherungscode vergessen, Org. Fernbedienung

Oben