Kindersicherun bei einem Receiver rückgängig machen?

Diskutiere Kindersicherun bei einem Receiver rückgängig machen? im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: str1700 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pedder

Gast
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: str1700
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, wie die Überschrift schon aussagt habe ich ein Problem mit der Kindersicher meines Receivers. Immer wenn ich den Receiver einschalte fragt mich nach dem Passwort um in das Menü zu kommen, doch dieses Passwort habe ich nicht! Es ist auch nicht das Standart-Passwort wie 0000 oder 1234. Könnte man den Receiver eventuell formatieren oder habt ihr besser Vorschläge/Lösungen?
Danke schon mal im Vorraus!
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
die tastenkombination mit der + - LST+ LST- wurde hier auch shcon mal erwähnt musste suchen den beitrag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kindersicherun bei einem Receiver rückgängig machen?

Ähnliche Themen

Skymaster Digital Receiver DXS 23 Software Aktualisierung üb

Techni Sat DIGITAL PR-K

Technisat Digit1 Tonproblem

Harman Kardon receiver Tape1+2 Dioden leuchten beide

Kathrein UFD89: Ton sehr leise - Was könnte defekt sein ?

Oben