Keshe-Technologie | Freie Energie und mehr

Diskutiere Keshe-Technologie | Freie Energie und mehr im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Ich möchte hier einmal eine Diskussion anregen für Teilnehmer und Leser dieses Forums. Wer es schafft sein Physikwissen in Frage zu stellen der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WernerW

Benutzer
Registriert
04.04.2008
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
1
Ich möchte hier einmal eine Diskussion anregen für Teilnehmer und Leser dieses Forums.
Wer es schafft sein Physikwissen in Frage zu stellen der wird sich sicherlich für die Keshe Technologie interessieren. Es geht um die Eigenschaften von Plasma und deren sinnvolle, friedliche Nutzung.

Viele experimentieren schon damit und haben meist keinen technischen Hintergrund wie die meisten Besucher hier im Forum.

Mit wenigen Mitteln lassen sich Gerätschaften bauen die Energie sparen und in der Zukunft wohl auch selbst erzeugen können. Wenn sich hier im Forum ein Interesse zeigt dann berichte ich gerne darüber.
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hi Werner,

ich kannte das Thema bisher nicht. Aber es scheint mir nicht "wissenschaftlich" erarbeitet zu sein. Daher stoppe ich das Thema direkt an dieser Stelle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Keshe-Technologie | Freie Energie und mehr
Oben