Kenwood KRF-X 9060D Ton ist nur voll aufgedreht sehr leise z

Diskutiere Kenwood KRF-X 9060D Ton ist nur voll aufgedreht sehr leise z im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Kenwood Typenbezeichnung: KRF-X 9060D kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ton ist nur voll aufgedreht sehr leise zu hören Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hardy_k

Benutzer
Registriert
12.06.2004
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: Kenwood

Typenbezeichnung: KRF-X 9060D

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ton ist nur voll aufgedreht sehr leise zu hören

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich habe einen kenwood KRF-X 9060D ThX Receiver der nicht mehr so recht will.

Egal welche Lautsprecher ich egal wo anschliesse(rechts-Links,A oder B) oder welche Signalquelle ich nehme/wähle es ist nur ganz leise Ton zu hören wenn ich volle Lautstärke mache.Allerdings nur bei Stereo.
An den Endstufen liegt das nicht denke ich mal
jemand einen Tipp?
(Sicherungen sind beide heil)

Mfg hardy_k
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hi,

eventuell Tape-Monitor aktiv ?

Gruß
 
H

hardy_k

Benutzer
Registriert
12.06.2004
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
1
Nein das ist es nich-leider-aber gute Idee

Mfg hardy_k
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

und im Surround-Modus ? Hast Du da Leistung an den Lautsprechern ?

Gruß
 
H

hardy_k

Benutzer
Registriert
12.06.2004
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
1
Nein im Surrouns Modus nicht.Auch über die Kopfhörer ist es sehr leise

Ich vermute Stromversorgung der Vorstufe / Klangreglerstufe intern defekt

mfg hardy_k
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

bei diesen Geräten gibt es oft Probleme mit dem digitalen Signalprozessing. Ein Schaltbild ist für eine sinnvolle
Fehlersuche notwendig. Kontrolliere doch erst einmal die Betriebspannungen für den Digital-Teil,

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kenwood KRF-X 9060D Ton ist nur voll aufgedreht sehr leise z

Ähnliche Themen

Kenwood KA-4040R zu leise / Kanalübersprechen

Sony TA-F630ESD Endstufe fehlerhafte Ansteuerung?

Kenwood KRF-V-5030-D Receiver geht nach 5 sec aus, power led

Kenwood KRF-X 7775D THX Select Receiver Kein Ton mehr

Kenwood KR-A 2080 Es kommt kein Ton

Oben