**Kenwood KRC878R läuft super jedoch kein Licht im Display**

Diskutiere **Kenwood KRC878R läuft super jedoch kein Licht im Display** im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, Habe das Problem, und zwar leuchtet an meinem Radio das Display und die Tasten nicht mehr. Radio an sich funktioniert alles. Hab gerüttelt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Krco

Benutzer
Registriert
14.03.2004
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Habe das Problem, und zwar leuchtet an meinem Radio das Display und die Tasten nicht mehr.
Radio an sich funktioniert alles.
Hab gerüttelt und Kabel überprüft und Kontakte ein wenig mit den Fingern gesäubert, jedoch kein Licht.
Display wird von mir so gut wie nie abgenommen.

Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte.

Gruß
 
C

Chabouk

Benutzer
Registriert
30.09.2004
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
0
:idea: also ich tippe da mit meinem jugendlichen leichtsinn auf das flachbandkabel von der hauptplatine zum display - kann ja auch nen haarriss sein - mal vorsichtig komplett ausbauen - und alle kontakte einzeln auf durchgang prüfen - hatte vor einiger zeit auch ein kennwood autoradio - und da war auch ne extra litze in dem kabel nur für's licht..
wenn's das nicht ist - in umgekehrter weise wieder zusammenbauen... :P
mfg Chabouk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: **Kenwood KRC878R läuft super jedoch kein Licht im Display**

Ähnliche Themen

AEG LJUBILENE6 Keine Anzeige am Display - So als wäre kein Strom vorhanden

Philips 37PFL6606K / 02 linke Display- Seite dünkler

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

AEG Lavamat W 1020 Motor dreht nicht

Harman/Kardon AVR 235 Bedienelement leuchtet und Funktionier

Oben