**Kenwood KRC878R läuft super jedoch kein Licht im Display**

Diskutiere **Kenwood KRC878R läuft super jedoch kein Licht im Display** im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, grad schalt ich mein Auto an und das Radio leuchtet nicht.Kein Display keine Tasten...nix.Absolut dunkel.Laufen tuts noch einwandfrei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Krco

Benutzer
Registriert
14.03.2004
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

grad schalt ich mein Auto an und das Radio leuchtet nicht.Kein Display keine Tasten...nix.Absolut dunkel.Laufen tuts noch einwandfrei.

Hab gerüttelt und geschüttelt, Kabel hinten überprüft jedoch alles OK.Kontakte ein wenig mit den Fingern saubergemacht...nix.Einfach kein Licht.

Hat jemand ne Ahnung...und ob es nur am abnehmbaren Display liegt oder am ganzen Radio

Gruß
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Es könnten einfach nür die Birnchen im Display defekt sein.
Kontakte vom Display zum Radio sind in Ordnung???

Gruß
VSiggi
 
K

Krco

Benutzer
Registriert
14.03.2004
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ja Kontakte sind recht gut.Ist erst 3 Jahre alt.
Meinst alle Birnen auf einmal...die LED´s halten doch ewig oder.
Hab echt null Ahnung

Gruß
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
LEDs schon.

Ich kenne das Radio nicht. Es können auch kleine Birnchen drin sein.
Ist das Bedienteil hingefallen?

Gruß
VSiggi
 
K

Krco

Benutzer
Registriert
14.03.2004
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Nein absolt nicht.Hab das Display eigentlich so gut wie nie abgenommen.
Es dreht sich automatisch um.Black Mask System.

Wäre es möglich nur ein Bedienteil irgendwo herzubekommen.
Gruß
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Wenn man den Radio Pass hat dürfte es kein großes Problem sein.

Gruß
VSiggi
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Moin Moin,

ich glaube das die Kenwoodserie welche das Display dreht ?? Ist da richtig ??
Wenn ja handelt es sich um einen bekannten Fehler und zwar mußt du einfach nur die Folie (Flexleitung) ersetzten welches das Bedienteil und das Radio verbindet.
 
B

BlueVIP

Neuling
Registriert
14.06.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

habe genau das selbe Problem und habe als ich Probeweise mein Radio mal ausgebaut hatte genau diese Leitung gesehen und dass sie etwas VERKRATZT war. Scheint durch Reibung beim Drehen des Displays entstanden zu sein.

Jetzt aber zur Frage : Woher bekommt man diese Leitung ?!? Und wie teuer ist Sie ?

Vielen Dank Leute für die Hilfe
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wende dich an den Hersteller. Den Radiopass als Eigentumsbeweis hast du ja!

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: **Kenwood KRC878R läuft super jedoch kein Licht im Display**

Ähnliche Themen

**Kenwood KRC878R läuft super jedoch kein Licht im Display**

Oben