kenwood krc-v879r

Diskutiere kenwood krc-v879r im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo freunde, habe flexiband erfolgreich getauscht, allerdings hat dame am telefon von steckverbindungen gesprochen bei anforderung des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stebeck26

Benutzer
Registriert
29.06.2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
hallo freunde,
habe flexiband erfolgreich getauscht, allerdings hat dame am telefon von steckverbindungen gesprochen bei anforderung des ersatzteils. nun eine seite war auch gesteckt, allerdings auf rückseite von display mit stecker verlötet, der display am gehäuse hält. habe mir dabei einige federn mit dem flexiband aus dem stecker gerissen. gibt es irgendwo auch dieses ersatzteil? wenn ja wie heißt es und mit was für einem lötgerät kann ich so kleine punkte setzen?
vielen dank schonmal im voraus, gruß der stefan :?:
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich glaube da kannst du dir nur den Stecker neu bestellen. Aber so eine Reparatur ist meiner Menung nach eher was für eine Fachwerkstatt.

Gruß
VSiggi
 
S

stebeck26

Benutzer
Registriert
29.06.2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Habe auch den Stecker erfolgreich gewechselt und das Radio funktioniert wieder. Habe allerdings jetzt (hoffentlich auch das letzte) Problem, dass die Verklebung auf der Rückseite nicht mehr richtig hält. Weiß jemand einen Rat, welchen Kleber ich benutzen kann, um die Folie auf der Rückseite des Displays wieder feste zu verkleben? Ist notwendig da ich die Steckerverbindungen runter gebogen habe, um mir das löten zu sparen. So entsteht allerdings eine Druckstelle über das Flexiband auf die Rückseite, die wiederum nachgibt aufgrund der fehlenden Klebeeigenschaften. Wäre Euch wiedermal zu Dank verpflichtet. Bisher hat alles wunderbar geklappt. Wäre schön, wenn ich das Radio dann auch wirklich nutzen könnte.
Viele Grüße, der Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: kenwood krc-v879r

Ähnliche Themen

kenwood krc-879r flachbandkabel?

Oben