Kenwood KRC-V879R keine Funktion

Diskutiere Kenwood KRC-V879R keine Funktion im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen, kleines Problem bei meinem Autoradio: Beim Einschalten der Zündung geht ja normalerweise das Display auf und der Radio schaltet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hogler0

Benutzer
Registriert
17.03.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
kleines Problem bei meinem Autoradio: Beim Einschalten der Zündung geht ja normalerweise das Display auf und der Radio schaltet sich ein.
Jetzt öffnet das Display halb und das war´s. Beim Abnehmen des Displays fährt die Klappe in Ruhezustand.
Zwischendurch kam mal wieder kurz Ton, Display war dunken

Spannungen sind vorhanden, die Lötstellen schauen gut aus und die Flachbandleitungen sind messbar ok.

Hat jemand eine Idee oder einen Schaltplan zum weitermessen?

Danke im voraus
Holger
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Wie du schon geschrieben hast. In 99,9% ist es bei den Dingern das Flachbandkabel. Ich habe erst vor kurzem eines ausgetauscht, der Fehler war auch nicht messbar, da man ja die Flexleitung nicht in jeder Pos. messen kann....
 
H

hogler0

Benutzer
Registriert
17.03.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Also, hier zur Vervolständigung:
Es war doch das Flachbandkabel, Leitung 1 war durch und nach Reparatur dieser Leitung ist alles wieder ok.
Danke für den Tip!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kenwood KRC-V879R keine Funktion
Oben