KENWOOD KRC-759R Display öffnen

Diskutiere KENWOOD KRC-759R Display öffnen im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi! An meinem Kenwood mit Schwenkdisplay ist nach 6 Jahren die Flexleitung gebrochen. Jetzt würde ich diese gerne ersetzen oder nachsetzen wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blueser

Benutzer
Registriert
20.04.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi!
An meinem Kenwood mit Schwenkdisplay ist nach 6 Jahren die Flexleitung gebrochen. Jetzt würde ich diese gerne ersetzen oder nachsetzen wenn möglich. Bekomme aber ums Verrecken das Gehäuse des Displays nicht auf. :cry: Könnte das bitte mal jemand beschreiben :?:

Vielen Dank, blueser
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hy,

die Rückseite des Displays ist mit einer Folie Verklebt, diese Abziehen und die Schrauben raus ...

Viel Spaß beim Umbau..
 
B

blueser

Benutzer
Registriert
20.04.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Danke, das war ja zum-selber-drauf-kommen-einfach. :oops: Sieht aber so massiv aus, dass ich nicht drauf gekommen wäre.

Grüße, blueser
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: KENWOOD KRC-759R Display öffnen

Ähnliche Themen

Privileg Wäschetrockner Privileg 676 CD Keine Anzeige im Display, keine LED

Panasonic TX-P50GT30E Kurzschluss nach 2ter Reparatur durch Fake-Parts

Siemens IQ 1430 WBM842 Display keine schrift ,beleuchtung ja, nichts reagiert

Bosch WNM64 Flusensieb lässt sich nicht öffnen, Wasser pumpt nicht mehr ab.

Philips HTS 7111 Soundbar schaltet nicht ein - kein Standby - FFC Kabel ersetzen

Oben