KENWOOD KRC-759R Display öffnen

Diskutiere KENWOOD KRC-759R Display öffnen im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi! An meinem Kenwood mit Schwenkdisplay ist nach 6 Jahren die Flexleitung gebrochen. Jetzt würde ich diese gerne ersetzen oder nachsetzen wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blueser

Benutzer
Registriert
20.04.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi!
An meinem Kenwood mit Schwenkdisplay ist nach 6 Jahren die Flexleitung gebrochen. Jetzt würde ich diese gerne ersetzen oder nachsetzen wenn möglich. Bekomme aber ums Verrecken das Gehäuse des Displays nicht auf. :cry: Könnte das bitte mal jemand beschreiben :?:

Vielen Dank, blueser
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hy,

die Rückseite des Displays ist mit einer Folie Verklebt, diese Abziehen und die Schrauben raus ...

Viel Spaß beim Umbau..
 
B

blueser

Benutzer
Registriert
20.04.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Danke, das war ja zum-selber-drauf-kommen-einfach. :oops: Sieht aber so massiv aus, dass ich nicht drauf gekommen wäre.

Grüße, blueser
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: KENWOOD KRC-759R Display öffnen

Ähnliche Themen

BOSCH Maxx 6 VarioPerfect Lautes, kratzendes Geräusch beim Schleudern

Siemens Extraklasse Chamption Maschine komplett tot

Siemens E14-34 Display tot. TNY264GN gegen TNY264G tauschen

Constructa CG642J5/31 Maschine zieht Wasser und pumpt sofort wieder ab in Endlosschleife

Privileg 80545 Turbo Wash Programm läuft nicht durch bzw. hohe Drehzahl mit folgenden Zwangspausen

Oben