Kenwood KRC - 255D

Diskutiere Kenwood KRC - 255D im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo bei meinem Radio ist eine der LED´s defekt. Kann mir vielleicht sagen welche Werte diese Dinger haben. Gruss Krames
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

angeleyes

Benutzer
Registriert
28.09.2004
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo

bei meinem Radio ist eine der LED´s defekt. Kann mir vielleicht sagen welche Werte diese Dinger haben.

Gruss

Krames
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo, Typ ist im SM zu finden! die Farbe ist ja bei den anderen noch zu erkennen miß mal die Spannung und schau welcher SMD Typ es ist kannst du evtl. bei Conrad-Elektronik o. Reichelt o. ELV bestellen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kenwood KRC - 255D

Ähnliche Themen

SIEMEN/TFK usw. TBA120S Abstimmung LC-Kreis für TBA120S unklar, S-Kurve invers?

Kenwood KA-4040R zu leise / Kanalübersprechen

Kenwood KA 4520 Lautstärke Potentiometer defekt

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

sony str-de245 Gerät brummt bei Radiobetrieb

Oben