Kenwood KDC-8090r defekt

Diskutiere Kenwood KDC-8090r defekt im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Kenwood Typenbezeichnung: KDC-8090r Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EddieTheEagle

Benutzer
Registriert
29.12.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Kenwood
Typenbezeichnung: KDC-8090r
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi,
habe eine Kenwood KDC-8090R. Seid Heiligabend ist das Radio defekt. Das Display ist nicht mehr beleuchtet , das Frontpanel fährt immer in die CD Auswurfstellung. Flexkabel habe ich überprüft, ist i.o. Spannung am Kabelbaum ist auch da. Weiß nicht mehr weiter. Reparatur im Fachbetrieb wird sich wohl nicht mehr lohnen. Jemand eine Idee?

Gruß
Eddie
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
trozdem zu 99% das Flexkabel, baue es einmal aus und Wackele an dem Ding..
 
E

EddieTheEagle

Benutzer
Registriert
29.12.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Jau, war ein ganz gemeiner Fehler. 1. Bahn im Flexkabel ist defekt (wackliger). Radio ist schon beim Händler, der mir das Ding für 25€ einbaut. Bin nicht so der Lötmeiser :-D

Danke und nen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß
Eddie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kenwood KDC-8090r defekt

Ähnliche Themen

Kenwood KDC 5070R macht keinen Mucks mehr Autoradio ist tot

Kenwood KDC-3051r Gerät funktioniert nur einmal kurz

AEG Lavalogic 1620 92 A CD FA 01J Wassereinlauf zu lange, Fe

Kenwood KRF-V-5030-D Receiver geht nach 5 sec aus, power led

Kenwood KDC-W 707 Laufgeräusch von CD im Subwoofer

Oben