Kenwood KDC 5070R macht keinen Mucks mehr Autoradio ist tot

Diskutiere Kenwood KDC 5070R macht keinen Mucks mehr Autoradio ist tot im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Kenwood Typenbezeichnung: KDC 5070R kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): macht keinen Mucks mehr Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Olli850

Benutzer
Registriert
07.10.2012
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Kenwood

Typenbezeichnung: KDC 5070R

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): macht keinen Mucks mehr

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
wie bereits oben erwähnt macht das Autoradio keinen Mucks mehr.Sicherung an Rückseite okay.Keine sichtbaren Defekte im inneren erkennbar.Ein Austausch auf Verdacht von 3 Kondensatoren brachte keinen Erfolg.Hat jemand eine Idee was das sein könnte ? Muss ja irgend etwas sein was das ganze Ding lahm legt !
Kann man eigentlich das Display (ist ja abnehmbar) von einem KDC 5050R mit dem KDC 5070R tauschen um eventuell den Fehler (vielleicht Display defekt) einzugrenzen ? :'(
Fotos kann ich gerne auf Wunsch machen.
Gruß Olli 850
 
E

EM2-Gott

Gast
der Schaltplan vom KDC-5070R liegt bei elektrotanya
 
O

Olli850

Benutzer
Registriert
07.10.2012
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Elektriker
Hallo,
klär mich mal auf da ich neu bin - elektrotanya ist das ein Mitglied ? :'(
da du ja Techniker bist hast du eine Idee für mich wegen der Ursache ? :-/
 
O

Olli850

Benutzer
Registriert
07.10.2012
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Elektriker
okay elektrotanya ist eine Webseite (Ungarn)
blick da leider nicht durch wegen Upload
trotzdem nochmal die Frage - da du ja Techniker bist hast du eine Idee für mich wegen der Ursache ? :-/
 
E

EM2-Gott

Gast
man müßte die Spannungen mal kontrollieren, wobei ein Schaltplan sehr hilfreich ist
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hi,

mess mal vorne die Spannung fürs Bedienteil. Oft ist hier der Hund begraben. Die Flexleitungen sind bei den Geräten doch teilweise sehr empfindlich. Da hilft nur Leitungen messen, messen und messen.
 
O

Olli850

Benutzer
Registriert
07.10.2012
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Elektriker
Hallo,
das Teil hat nur eine Flexleitung im Inneren und diese ist okay.Habe das Radio nun mal zur Überprüfung weg gegeben - bin mal gespannt was die Ursache ist.
Danke euch für eure Hilfsangebote !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kenwood KDC 5070R macht keinen Mucks mehr Autoradio ist tot

Ähnliche Themen

AEG / Electrolux L16850A3 ERR 66 -Kein waschen/trocknen mehr

AEG Electrolux Lavamat L98699FL2 geht nicht mehr an

AEG Favorit 50 (FAV50KVI1P) ohne Funktion

AEG Lavamat L64530 einfach nur tot

Oben